Vertriebsingenieur (m/w) Außendienst

DR. FRITZ FAULHABER GmbH & Co. KG

Postleitzahlengebiet 0 und 1

Postleitzahlengebiet 0 und 1

Vertriebsingenieur (m/w) Außendienst DR. FRITZ FAULHABER GmbH & Co. KG Postleitzahlengebiet 0 und 1 Pflegen und Ausbauen bestehender Kundenbeziehungen in den Postleitzahlengebieten 0 und 1 (Home-Office); Gewinnen von Neukunden.

Zukunfts- Perspektive Seit über 60 Jahren Verbindet Die Marke Weltweit Eine Gruppe Namhafter Spezialisten Für Antriebs- Präzisions- Und Mikro- Systemtechnologien Mit Der Innovationskraft Und Dem Engagement Von über 1500 Mitarbeitern Rea­li­sieren Wir Zukunfts­weisende Lösungen Für Nahezu Alle Märkte Und Branchen In Denen Präzision Und Zu­ver­läs­sig­keit Auf Kleinstem Raum Entscheidend Sind Vertriebsingenieur Außendienst M/w Im Postleitzahlengebiet 0 Und 1 (home-office) Ihre Aufgaben: Pflegen Und Ausbauen Bestehender Kundenbeziehungen In Den Postleitzahlengebieten 0 Und 1 (home-office) Gewinnen Von Neukunden Intensives Beraten Der Anwendungsmöglichkeiten Und Erarbeiten Kundenspezifischer Lösungen Führen Von Kundenverhandlungen Inkl Der Betreuung Vor Ort Marktbeobachtung Und -bearbeitung Eröffnen Neuer Marktpotenziale Teilnehmen An Fachmessen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Mit Technischem Schwerpunkt Selbstständiger Ziel- Und Kundenorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation Und Teamfähigkeit Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungssystem Gerne Sprechen Wir Mit Ihnen Vorab Am Telefon über Ihre Fragen Ihr Ansprechpartner: Herr Jörg Maier Telefon 07031-638207 Jetzt Bewerben Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Vertrieb Key Account Manager Neukundengewinnung Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsingenieur (m/w) Außendienst Pflegen Und Ausbauen Bestehender Kundenbeziehungen In Den Postleitzahlengebieten 0 Und 1 (Home-Office) Gewinnen Von Neukunden Postleitzahlengebiet 0 Und 1

Gruppenleiter Pricing Management
   Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG (Schönaich)

Projektleiter (m/w) im Industrial Engineering
   Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG (Schönaich bei Stuttgart)

Schichtführer (m/w)
   DR. FRITZ FAULHABER GmbH und Co. KG (Schönaich)

Anlagenmechaniker HKLS als Haustechniker (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Nürnberg)

Kaufmännischer Allrounder (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. / Woche) Elternzeitvertretung
   Greving Landtechnik Süd GmbH (Euskirchen)

Elektrotechniker für Technische Schulungen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)